Digital Elektronik

Berchtesgadner Strasse 10
A-5083 St. Leonhard/Salzburg
Tel: +43 (0) 6246 8966 0
Mail: web-info@de.at
www.de.at

Digital Elektronik

Spezialisten für digitale Gerätefertigung.



Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der digitalen Gerätefertigung. Seit über 40 Jahren. Unsere Kompetenz ist die Kombination aus Entwicklung, Produktion und Problemlösung in Elektronik und Mechanik. Jeder Einzelne von uns liebt Innovation, eine agile Arbeitsweise ist bei uns gelebte Praxis.

Als Unternehmen in Familienhand ist nachhaltig ethisches Handeln nichts Neues, sondern gelebte Praxis und grundlegende Lebensphilosophie. Unser Ziel ist es, ein attraktiver Arbeitgeber für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu bleiben und für Kunden sowie Geschäftspartner ein nachhaltiger Partner zu sein. Von der Leiterplattenbestückung, über die Kabelbaumkonfektionierung oder die Metallbearbeitung bis hin zur smarten Gesamtlösung im Apparatebau: Digital Elektronik begleitet Sie in der Gerätefertigung von der ersten Skizze bis zum fertigen Produkt.




Klima & Energie

Geförderte Beratung in allen Bundesländern

Beratungsstellen 
Klima | Wissenschaft

Der Klimabericht 2022

Zu den Fakten 
Top