Personalmanagement Griessner

Karolingerstrasse 1
A-5020 Salzburg
Gumpendorferstrasse 16/1/8
1060 Wien
Mail: office@personalmanagement-griessner.at
www.personalmanagement-griessner.at
 

Personalmanagement Griessner

Die Besten für Sie.



Suche und Auswahl von Spezialisten, Nachwuchskräften und Führungskräften aus allen Wirtschaftsbereichen – Headhunting und Direktansprache


Der Schlüssel zu außergewöhnlichen Leistungen von Menschen liegt in der Art ihres Handelns. Wir machen uns für Sie mit großer Leidenschaft auf die Suche nach Menschen, die vom allerersten Tag an entschlossen, engagiert, lernbereit, selbständig, teamorientiert, offen und leidenschaftlich sind in allem was sie tun.

Im Rahmen von ausführlichen Briefinggesprächen erarbeiten wir die Grundlagen für die Kandidatensuche, die sogenannte „Scorecard“. So entsteht für uns ein „klares Bild“ und ein passgenaues Suchprofil. Unsere Methodenkompetenz aber vor allem auch Management- und Beratungserfahrung führen zu einer hohen Beurteilungssicherheit, den „richtigen Kandidaten" für unsere Auftraggeber zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Sie!

 




Klima & Energie

Geförderte Beratung in allen Bundesländern

Beratungsstellen 
Klima | Wissenschaft

Der Klimabericht 2022

Zu den Fakten 
Top